EU-Führerschein, MPU und Umtausch in einem anderen Land


2 Replies to “EU-Führerschein, MPU und Umtausch in einem anderen Land

  1. Vielen Dank*….wie verhält es sich eigentlich, wenn ein "Verkehrsmedizinisches" Gutachten ( auf Grund einer körperlichen/psychischen Erkrankung) gefordert werden könnte….? Ist dies z. B. in der CZ ebenfalls erforderlich, oder gibt es dies o.g. – ebenfalls nur in D…?

  2. Hallo Herr Hennig ich wurde mit 1.38 blutwert Von der Polizei angehalten ich habe mir in den letzten 3 Jahren nichts zu Schulden kommen lassen jetzt hab ich etwas Angst das ich vielleicht eine MPU machen muss den die Führerscheinstellen können sie ja trotzdem anordnen wen dies sein sollte kann ich dagegen etwas tuhen .

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *